Werbebanner

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sexy Tina verdrehte Jürgen den Kopf: Das Weihnachtsinterview


Als Tina in sexy Overknee-Stiefel, ihrer engen dunkelroten Lederhose und der schwarzen Nickelsonjacke vor der Bühne im abgesperrten Bereich beim Lürzer Open Air in Obertauern vorbeilief, bekam das selbst Jürgen Drews, der auf der Bühne sein Konzert spielte mit (Das Bild links zeigt Tin auf dem Weg zum Konzert). Seine Augen ging in diesem Moment von links nach rechts und kurzzeitig vergaß er die deutlich mehr als 2000 Besucher, die etwas weiter hinten standen. Tinas Outfit entlockte dem König von Mallorca hinter der Bühne auch noch das eine oder andere Statement, die allesamt nette Kommentare waren.
Obwohl Jürgen Drews am gleichen Tag eine mehr als knapp bekleidete Michaela Schäfer als Sozius auf seinem Snowmobil Saalbach-Hinterglemm hatte, dürfte eine deutlich wärme angezogene Tina einen weitaus nachhaltigeren Eindruck aus den Mann gemacht haben, dessen Lieder "Ein Bett im Kornfeld", "Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie" und "Ich bau Dir ein Schloss" jedes Kind kennt.
Sexy Tina traf nach dem Konzert im Hotel Latschenhof Jürgen Drews noch zu einem längeren Exklusiv-Interview für IchWillSchnee.info bei Kakao, das es nun in voller Länge zu sehen gibt: