Werbebanner

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sexy Tina verdrehte Jürgen den Kopf: Das Weihnachtsinterview


Als Tina in sexy Overknee-Stiefel, ihrer engen dunkelroten Lederhose und der schwarzen Nickelsonjacke vor der Bühne im abgesperrten Bereich beim Lürzer Open Air in Obertauern vorbeilief, bekam das selbst Jürgen Drews, der auf der Bühne sein Konzert spielte mit (Das Bild links zeigt Tin auf dem Weg zum Konzert). Seine Augen ging in diesem Moment von links nach rechts und kurzzeitig vergaß er die deutlich mehr als 2000 Besucher, die etwas weiter hinten standen. Tinas Outfit entlockte dem König von Mallorca hinter der Bühne auch noch das eine oder andere Statement, die allesamt nette Kommentare waren.
Obwohl Jürgen Drews am gleichen Tag eine mehr als knapp bekleidete Michaela Schäfer als Sozius auf seinem Snowmobil Saalbach-Hinterglemm hatte, dürfte eine deutlich wärme angezogene Tina einen weitaus nachhaltigeren Eindruck aus den Mann gemacht haben, dessen Lieder "Ein Bett im Kornfeld", "Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie" und "Ich bau Dir ein Schloss" jedes Kind kennt.
Sexy Tina traf nach dem Konzert im Hotel Latschenhof Jürgen Drews noch zu einem längeren Exklusiv-Interview für IchWillSchnee.info bei Kakao, das es nun in voller Länge zu sehen gibt:

 

Mittwoch, 12. Dezember 2012

270 cm Schnee. Wer bietet mehr? 270 cm snow. Who bits more?


Es wirklich kein Märchen, sondern entspricht den Tatsachen. In Popova Shapka, dem Skigebiet in Mazedonien, das Tina unter anderem Ende Februar bei ihrer Balkan-Tour 2013 testet, liegt nun eine Schneeauflage von 270 cm. Das ist mehr als viel und der absolute Spitzenwert wohl aller Skigebiete auf der Welt. Ab sofort laufen in Popova Shapka die Lifte und das hotel Noli's Konak, in dem Tina während Ihrer Zeit in Popova Shapka schlafen wird, hat seine Pforten bereits geöffnet. Wenn Ihr also noch den schneesicheren Tip für die Weihnachtsferien sucht, das ist er! Daumen hoch!

PS: Die Bilder sind von heute!!!
 

It is not a fairy tale, it is real: At Popova Shapka in Macedonia, where Tina will go for a stop during her tour on the balkans in Feburary 2013, there is now 270 cm snow! This must be the record all over the world for this time or is there someone who bits more??? The ski-resort and the hotel Noli's Konak, where Tina will sleep at Popova Shapka, are already opened. If you search so far for goaod advice for christmas holidays with masses of snow, go to Popova Shapka! Thumbs up!!!     
The pictures were taken today!!!