Werbebanner

Dienstag, 28. April 2015

Ricci schreibt: Meine ersten 3 Wochen bei IchWillMehr. Power-Posting Woche Teil 2.

Ricci: Und was ziehe ich heute an???
Vor 3 Wochen war alles noch normal. -Ich hatte meinen geregelten Ablauf, der meist aus Training und Probe bestand. Und ab und zu auch mal was mit Freunden unternehmen. 
Und dann traf ich Christian Flühr. Er bat mir an, das neue Gesicht von IchWillMeer.net zu werden und ich sagte binnen kurzer Zeit zu.Auf einmal hatte ich keine Alltagsroutine mehr.

In den letzten Wochen passierten dann lauter tolle Dinge:

Ricci als VIP beim
Bee Gees Musical
.
Ich hielt zum ersten Mal ein Mikro in der Hand, es wurden Fotos von mir gemacht und ich posierte schon für die Firmen Oettinger und Rollei. 
Das erste Interview mit Christian war schwerer als gedacht, da ich vorher noch nie vor der Kamera stand. Einfache Antworten flüssig zu formulieren, war auf einmal eine Herausforderung, denn vor lauter Nervosität fehlten mir teilweise die Worte! Auch die eigene Stimme auf dem Video zu hören, ist sehr gewöhnungsbedürftig.


Demnächst werde ich dann auch richtig ausgerüstet: Ich bekomme meine eigenen Postkarten, Kullis und Kalender und mehr, die Ihr dann auch im Shop bestellen könnt!Außerdem macht es super viel Spaß jeden Tag ein neues Outfit zu tragen und mein Kleiderschrank ist langsam zum Bersten gefüllt.Und in nicht alt zu langer Zeit darf ich auch schon den Koffer für die Türkei packen. Das wird allerdings wieder eine neue Herausforderung, denn ich darf nur 20 Kilo Gepäck im Flieger mitnehmen, wenn es mit IchWillMeer.net in das Hotel Grand Park Lara geht!!! Als wir das Intro für das Musical der Bee Gees vor dem Circus Krone gedreht haben und sich auf einmal alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet hat, habe ich die Veränderung in meinem Leben realisiert. Und ich muss sagen, ich habe wirklich Spaß dabei. 

Ricci beim Beantworten von Fragen bei Facebook.
Mein persönliches Highlight: Ich interviewte Blue Weaver von den Bee Gees! Das war mein erstes, selbst geführtes Interview und noch dazu auf Englisch! Meine Beine zitterten danach noch, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Blue Weaver war sehr entgegenkommend, nahm sich Zeit und beantwortete meine Fragen sehr ausführlich.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, dass Christian und ich uns begegnet sind und ich freue mich auf weitere tolle Erlebnisse, die ich mit euch teilen darf. 


Wir lesen uns! 
Eure Ricci. 
 

PS: Und wenn Ihr mich noch nicht geliked habt, macht das doch gleich bei Facebook. Das ist meine Fanpage: http://www.facebook.com/riccitauscher

Ricci, das NEUE Lächeln von www.IchWillMeer.net, ist den ganzen Sommer mit den Rollei Bullet HD Actioncams unterwegs....

Posted by Ricci T. on Dienstag, 28. April 2015



Blog-Archiv