Samstag, 11. April 2015

Aus Tina's Style ist IchWillMehr-Fashion geworden.



Helen von IchWillMehr.net
München. Quasi über Nacht ist aus Tina's Style IchWillMehr-Fashion geworden. Damit setzen wir den Umbau der Portale fort und haben dazu mehrere neue Gesichter ins Boot geholt: Chrissy, Franzi & Helen. Ihr könnt Euch also auf einen ganz heißen Sommer bei IchWillMehr-Fashion freuen. Der Shop ist unter http://shop.ichwillmehr.net jederzeit rund um die Uhr zu erreichen!


Die ersten Vorboten auf den Frühling sind inzwischen in Deutschland angekommen und es wird wärmer. Zeit endlich die dicken Wollpullover ganz hinten in den Schrank zu verräumen und Platz zu machen für neue angesagte Teile. Ein paar wollen wir Euch nun hier vorstellen.




Wie wäre es mit diesem tollen Oberteil und dieser sexy skinny Hose? Beides ist aus Latex gefertigt und damit sicher nicht an jeder Hausecke zu bekommen. Die beiden Teile sind absolut alltagstauglich und sorgen trotzdem für einen Look, der jeden Blick auf sich zieht. Die Hose ist übrgiens auch in mehr als 10 anderen Farben erhältlich. Das Lila-Shirt hingegen gibt es nur in der Farbe.












Chrissy von IchWillMehr.net
Oder wie wäre es mit neuen Leggings im Metallic-Look? Diese körpernah geschnittenen Hosen sind seit Jahren einen Dauerbrenner und lassen sich nahezu mit allem kombinieren. Durch satte Farben wir ein Auftritt kreiert, der Blicke auf sich zieht. Die Leggins in blau und violett sind hier verfügbar und ganz neu gibt es diese schwarzen Leggings mit raffinierten Ziernähten hier in unserem Online-Shop


Franzi in lila Leggings.

In vielen Farben im Shop.
Etwas was dieses Jahr absolut in keinem Kleiderschrank fehlen sollte sind, sexy Hotpants. Wir haben sie in vielen Farben im Angebot. Hotpants sind in der warmen Jahreszeit der ideale Begleiter mit einem knackigen Po unterwegs zu sein und absolut trendy unterwegs zu sein. Hier geht es zu den Voyelles-Hotpants und hier zu den Blue Rags Hotpants.



Franzi und Chrissy in Blue Rags-Hotpants.



Die Uhr von Geneva.
Wie wäre es zur Abrundung mit einer neuen Uhr aus dem Hause Geneva. Für nur 11,49 € bekommt Ihr diesen stylischen Begleiter in vielen Farben bei uns im Shop. Insgesamt warten bei IchWillMehr-Fashion aktuell mehr als 50 Artikel darauf von Euch entdeckt zu werden. Wir liefern mit DHL, die Bestellung ist ganz einfach und die Bezahlung ist mit PayPal oder Vorkasse möglich. Viel Spaß beim Stöbern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv