Werbebanner

Donnerstag, 23. April 2015

Von 0 auf 1: Ricci bricht alle Rekorde.

München. Nicht einmal 4 Tage ist es her, dass wir das erste Foto von Ricci publiziert haben. Was dann hier im Blog passierte, hätten wir uns nicht in den kühnsten Träumen ausgemalt. Ricci, das NEUE Lächeln von IchWIllMeer.net, sorgte mit einer Rückenansicht, ohne Gesicht, in dem Artikel "Endlich wieder Volksfestzeit!" für einen neuen Seitenrekord an Abrufen in einem Tag. Erstmals ließen nach der Veröffentlichung die 20.000er Marke hinter uns. Ganz genau 21.423 Besucher klicken sich am 20.04.2015 ins Blog.


Es sollte in dieser Woche aber noch deutlich dicker kommen: Am 21.04.2015 stellten wir Euch dann Ricci vor und dann gab es den Ricci-Effekt. Nein, so etwas ist schon mehr als sensationell. Innerhalb von einem Tag katapultierte sich der Bericht von 0 auf 1 der meist gelesensten Artikel aller Zeiten. Mehr als 18.000 mal ist "Sexy, Sommerlich und ganz NEU: Ricci ist das NEUE Lächeln von IchWillMeer." jetzt schon gelesen worden. Ricci und das ganze Team von IchWillMehr.net ist komplett von den Socken.



Die aktuelle Startseite von IchWillMeer.net
Daher ist auch quasi über Nacht das NEUE Lächeln von IchWillMeer.net auf der Sommerseite eingezogen, schaut doch direkt einmal auf der Seite vorbei und entdeckt die Veränderungen. Hier geht es zu IchWillMeer.net. Als kleines Dankeschön für diesen riesigen Zuspruch könnt Ihr ab sofort auch schon 38 Fotos von Ricci im Online-Album von IchWillMeer entdecken. Viel Spaß mit den Bildern und wir freuen uns auf Eure Kommentare dort. 



DANKE für 125 LIKES!!! (IWM)
Posted by Ricci T. on Mittwoch, 22. April 2015

Blog-Archiv