Werbebanner

Freitag, 10. Juli 2015

Liveblog Istrien Teil 4: Riccis Appartment.


Ricci auf dem Balkon in Rovinj.
Rovinj. Mit einem Traumblick auf das Meer vor Küste  Istriens wacht Ricci jeden Morgen hier in Rovinj auf und abends kann sie dann auch der Sonne von ihrem Balkon aus beim Untergehen zuschauen, aber nicht nur der Blick ist in Riccis Urlaubs-zu-Hause perfekt.

Ricci in ihrem Appartment.
Mit einem Galeriebett einer großen Couchlandschaft und einem Kleiderschrank, in den weit mehr Sachen passen als Ricci mit nach Kroatien nehmen konnte, fehlt es Ricci im Appartment Noa an gar nichts. Im Videoblog von heute zeigt Euch Ricci ihre Ferienwohnung. Wenn Ihr auch Istrien entdecken wollt, gibt es hier die schönsten Unterkünfte rund um Rovinj zum Buchen. Aktuell misst das Thermometer übrigens in Rovinj rund 30°C, die Sonne strahlt vom azurblauen Himmel und das Wasser hat angenehme 24°C. Also auf nach Istrien in die Sonne...Viel Spaß mit dem Video-Blog und der kleinen Führung durch Riccis Loft in Rovinj.






Blog-Archiv