Werbebanner

Sonntag, 31. Mai 2015

Teaser & die ersten 50 Bilder von Ricci aus Lara online.

Ricci am Hafen von Antalya.
Lara-Antalya. Nun ist es so weit! Der Video-Teaser und die ersten 50 Bilder von Riccis Besusch in Lara und dem Grand Prak Lara sind im Online-Album von IchWillMeer.net. Entdeckt mit dem NEUEN Lächeln von IchWillMeer.net das Resort Grand Park Lara und die türkische Riviera rund um die Metropole Antalya. Ricci genoss jedenfalls die Wärme und das bis zu 21°C warme Meerwasser Mitte Mai und konnte sich damit auf einen langen erlebnisreichen Sommer einstimmen.


Das Resort Grand Park Lara ist eine Hotelanlage mit rund 2000 Gästebetten und wird im Sommer als typische All-Inklive-Anlage betrieben. Mit dem Taxi sind es rund 20 Minuten vom internationalen Airport in Antalya. Die Suite 8204 nannte Ricci während ihres Aufenthaltes in Lara ihr eigen. Vom Balkon im 8. Stock des Gebäudes hatte Ricci nicht nur einen perfekten Blick über die gesamte Anlage des Grand Park Laras, sondern konnte auch das Meer und den Strand, der nun 200 m vom Hotel entfernt ist, sehen. Ricci beantwortet Eure Foto-Kommentare im Online-Album von IchWillMeehr.net natürlich persönlich!


Viel Spaß mit den Bildern und dem Video-Teaser, den ihr Euch am besten direkt hier anschaut: 




Das Live-Blog aus Lara könnt Ihr jederzeit unter lara-blog.ichwillmeer.net nachlesen.

Samstag, 30. Mai 2015

Ricci tanzte durch die Nacht.

Ricci die Königin der Nacht.

Ricci die Königin der Nacht.
München. Mann war das ein Auftritt bei der längsten Nacht der Münchener Club: Ricci verwandelte sich durch ihr kurzes Spitzen-Wetlook-Kleid zum absoluten Eyecatcher und avancierte zur Königin der Nacht. Neben den Vorschaubildern hier auf der Seite gibt es im Online-Album noch viele Bilder mehr, die unmittelbar vor Münchens Partymeile in der Maximiliansplatz am Wittelsbacher Brunnen entstanden sind. Ricci freut sich im Online-Album auf Eure Kommentare, denn dort könnt Ihr jedes Bild kommentieren. 

Freitag, 29. Mai 2015

Ricci schreibt: Was nur anziehen??? Velleicht sehen wir uns ja!!!


Ricci von IchWillMehr.net
München. Da ich jetzt schon länger nicht mehr Feiern war, dachte ich mir , es ist mal wieder an der Zeit. Morgen beginnt das Wochenende und alle Partylustigen sind unterwegs. Da mische ich mich, hier in München, unter die Massen. Welcher Club? Weiß ich noch nicht genau, es ist ja die lange Nacht der Clubs in München. 

Bevor es aber auf die Piste geht, muss ich
Ricci von IchWillMehr.net
mir erstmal heute überlegen, was ich anziehen. Es steht noch in den Sternen, sowohl Kleidung als auch Schuhe :) Lieber Minirock, eine Lederhose, Nylonleggings oder doch komplett extravagant in Latex? Dazu muss ich noch die passenden Schuhe finden. Eines ist dabei klar, in jedem Fall mit Absatz, denn mein Schuhschrank ist ballerinafrei! Also bleibt noch die Frage, ob Stiefel oder High-Heels Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, was ich anziehen soll! Freue mich auf Eure Vorschläge! 

Fest steht: Der Abend wird definitiv lustig und lang werden! Vielleicht sehen wir uns ja sogar im Münchner Nachtleben heute Abend!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Eure Ricci (RT)

Donnerstag, 28. Mai 2015

Ricci schreibt: Meine Zeit in der Türkei.


Ricci im Grand Park Lara.
Lara-Antalya. Wieder zurück in Deutschland! Als Erstes kam mir eine ungewohnte Kältewelle entgegen, denn in der Türkei hatte es jeden Tag Sonne bei 30 Grad und hier... Regen bei 10 Grad ! :( 



Der Urlaub in Antalya mit IchWillMeer.net war ein voller Erfolg! - Das Hotel Grand Park Lara hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt: Swimmingpools, Wasserrutschen, jeden Tag ein anderes Animationsprogramm, einen Spa Bereich, in dem u.a. ein Hamam Bad angeboten wird, welches ein wichtiger traditioneller Bestandteil der islamischen Bade- und Körperkultur ist, und Essen&Trinken in verschiedenen Restaurants, 24 Stunden rund um die Uhr ! Für Familien mit Kindern gibt es  noch einen Spielplatz und einen Streichelzoo. 



Auch die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei und die Mitarbeiter immer freundlich und zu einem kleinen Scherz aufgelegt.
 


Natürlich habe ich auch die Altstadt von Antalya besucht. Diese ist wunderschön mit ihrem
Ricci beim Shopping in der Altstadt von Antalya.
kleinen verträumten Seitengassen und auch am Bazar konnte ich mich nicht satt sehen an all dem Schmuck, Gewürzen, Tees und Süßigkeiten.
Ein Stück Geschichte habe ich auch besucht, nämlich das Hadrianstor, welches im Jahre 130 vom Volk von Antalya erbaut wurde, zum Andenken an den Besuch des römischen Kaisers Hadrian.
Beim alten Hafen gibt es schöne, kleine Restaurants, in denen man Platz nehmen kann und beim Abendessen den Sonnenuntergang überm Meer bewundern kann. Oder man setzt sich in eines  der zahlreichen Schiffe und unternimmt eine zweistündige Bootstour zum unteren Düdenwasserfall, welcher dort aus einer Höher von ca. 45 Metern ins Meer stürzt.
Diese Bootstour habe ich leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, aber dafür habe ich den Wasserfall von einem kleinen Park aus von oben betrachten können.


Ricci am Strand von Lara.
Mein persönliches Highlight war die Verbindung von Sonne, Strand und Meer, in dem man auch schon Mitte Mai problemlos schwimmen kann! Und ein bisschen braun bin ich auch schon geworden :)
Die Zeit im Grand Park Lara ist leider viel zu schnell vergangen, aber ich bin mir sicher, es war nicht der letzte Sommerurlaub in diesem Jahr !
Eure Ricci 



PS: Und unter http://lara-blog.ichwillmeer.net könnt Ihr das komplette Reisetagebuch nachlesen!

Sonntag, 24. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 9: Der letzte Abend.

Ricci erlebte eine tolle Zeit in Antalya.
Lara-Antalya. Auch die schönste Zeit geht leider einmal zu Ende. Riccis letzter Abend in Antalya war gestern angebrochen. Momentan befindet sie sich auf dem Rückweg nach Deutschland. Hinter ihr liegen viele tolle Erlebnisse, Sonnenuntergänge und der Aufenthalt ist einem der schönsten Hotels, das sie bis dato von innen gesehen hat: Den Grand Park Lara.

Ricci verabschiedet sich heute in der letzten Folge des Live-Blogs aus Lara vom Hadrianstor am Rande der Altstadt von Antalya und könnt Euch nun auf viele Bilder mehr und ein schöne Video-Reportage von der türkischen Riviera freuen. Mehr als 25 GB Video- und Fotodatein bringt Ricci mit im Gepäck nach Hause.
An dieser Stelle möchte sich das Team von IchWillMehr.net für die Gastfreundschaft in der Türkei und im Hotel Grand Park Lara bedanken, insbesondere bei Ellen Baus und Saldan Kilic vom Guest Relation Team.




Falls Ihr selbst einmal wie Ricci im Grand Park Lara Urlaub machen wollt, gibt es unter diesem hier günstige Zimmer: Grand Park Lara.

Wir hoffen, dass Euch die Live-Berichterstattung aus Antalya gefallen hat und freuen uns wie immer auf Eure Inputs und Kommentare. Viel Spaß mit extra vielen Bildern und dem Video:






Ricci ist nun ein Türkei-Fan.
Das komplette Live-Blog aus Lara zum Nachlesen:

 

Ricci T. & das Team von IchWillMeer sagen dem Grand Park Lara DANKE für die Gastfreundschaft, allen voran dem Guest...
Posted by IchWillMeer on Montag, 25. Mai 2015

Freitag, 22. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 8: An den Düden-Wasserfällen.


Ricci an den Düden-Wasserfällen.
Lara-Antalya. In der heutigen Ausgabe des Live-Blogs aus Antalya nimmt Euch Ricci mit zu den Düden-Wasserfällen. 

Die unteren Düden-Wasserfälle, die im Osten der Stadt im Düden-Park fast 40 m senkrecht ins Meer fallen sind absolut sehenswert und ein "Must-See" eines Urlaubs in Antalya. Vom Grand Park Lara zu den Wasserfällen sind es nur 15 min mit dem Auto oder Bus.

Neben dem Blick, den es vom Park aus gibt, fahren auch viele Schiffe vom Altstadthafen in 2 Stunden zu diesem Naturereignis und öffnen damit eine ganz neue Perspektive. Jeder davon ist auf alle Fälle sehenswert. Bis morgen im Live-Blog.




Mittwoch, 20. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 7: Wenn es Nacht wird...

Ricci@Suite 8204.
Lara-Antalya. Seit ganz genau einer Woche ist Ricci nun im Grand Park Lara und erlebte heute den bisher wärmsten Tag mit deutlich über 30°C, so dass die Abkühlung im glasklaren azurblauen Wasser der türkischen Riviera noch mehr Spaß macht. Wenn die Sonne dann gegen 20 Uhr vom Himmel verschwindet und Ricci in einem der Restaurants des Grand Park Lara zum Abendessen geht, ist aber noch immer absolut angenehm sommerlich. Das Thermometer fällt in Lara nachts nicht mehr uns 20°C und sorgt für warme Sommernächte, die einfach Spaß machen, so dass auch Essen auch ohne Probleme unter dem funkelnden Sternenhimmel möglich ist. Ricci genießt das Leben unter der südlichen Sonne in vollen Zügen und hat inzwischen die Weine der Region entdeckt. Zum Essen gibt es immer ein Glas kühlen Weißen, der das Urlaubsfeeling perfekt macht.



Fertigmachen für den Abend.
Im heutigen Video-Blog gibt es den Sonnenuntergang von Riccis Balkon aus für Euch im Zeitraffer. Die Sequenzen sind mit der Rollei 6S Wifi aufgenommen worden und zeigen, was in diesem Powerpack steckt. Schaut Euch also am besten direkt das Video an:



Fertigmachen für den Abend.


Dienstag, 19. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 6: Aquapark Grand Park Lara.

Ricci@Aquapark Grand Park Lara.
Lara-Antalya. Normalerweise gibt es Riesenrutschen nur in speziellen Aquaparks. Das ist ein wenig anders im Grand Park Lara. Dort gibt es 4 verschiedene im resorteigenen Aquapark. Die Rutschen hat sich Ricci natürlich auch für Euch angeschaut und Ihr könnt heute im Live-Blog mit Ricci&Rollei rutschen gehen, denn das NEUE Lächeln von IchWillMeer.net ist mit Actioncams von Rollei unterwegs.


Ricci&Rollei.
Ricci&Rollei.
Also viel Spaß mit dem Video von heute und den Bildern. Sonnige Grüße von der türkischen Riviera, wo es heute bei azurblauem Himmel 31°C hat und der Sommer so richtig Einzug gehalten hat! -Bis morgen hier im Blog! Mehr zu Rollei Actioncams auch im Blog-Artikel Ricci&Rollei.


Montag, 18. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 5: Abends im Grand Park Lara.

Ricci im Grand Park Lara.
Lara-Antalya. Im heutigen Live-Blog erzählt Euch Ricci ein wenig mehr darüber, was Ihr so alles im Grand Park Lara erleben könnt. Lasst einfach den Tag mit dem neuen Lächeln von IchWillMeer.net an der türkischen Riviera ausklingen.


Das Grand Park Lara ist ein typischen All-Inklusive Resort mit vielen verschiedenen Restaurants, einer großen Pool-Landschaft in der Mitte der Anlage und natürlich fehlt es auch nicht an einem großen Spa-Bereich. Viel Spaß mit den Bilder von Ricci und dem Video aus Lara:


Ricci im Grand Park Lara.

Sonntag, 17. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 4: Glänzend in der Altstadt von Antalya.

Ricci am Hafen von Antalya.
Lara-Antalya. Gestern Abend hat sich Ricci die wunderschöne Altstadt rund um den Hafen von Antalya angeschaut. Vom Grand Park Lara sind es mit dem öffentlichen Bus nur 40 Minuten in das Herz der Millionenstadt an der türkischen Riviera und die Fahrt kostet nur umgerechnet 60 Cent (2 TL). Antalya ist auf der der einen Seite eine pulsierende Großstadt, hat aber auch den Charme von verträumten, romantischen Gassen, in denen man perfekt bummeln kann. 




Ricci unterwegs in glänzendem Latex.
Ricci war übrigens gestern nicht irgendwie in Antalya unterwegs sondern in einer schwarzen glänzenden Latexhose, die jeden Blick auf sich zieht. Wir wünschen Euch nun einen schönen Sonntag in Deutschland und viel Spaß mit den Bildern aus der Altstadt von Antalya und hoffen, dass Euch die Bilderauswahl gefällt. Leider gibt es heute aufgrund eines technischen Problems kein Live-Video! Bis morgen! 




Samstag, 16. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 3: Riccis's Suite 8204 im Grand Park Lara.

Ricci am Grand Park Lara.
Lara-Antalya. In der heutigen Folge des Live-Blogs aus Lara nimmt Euch Ricci mit in ihre Suite 8204 im Grand Park Lara und zeigt Euch diese. Im 8. Stock, umweit der Rezeption des Resorts, ist Ricci's Reich in Lara zu finden. Vom Balkon hat sie den perfekten Blick über die komplette Anlage und kann das Meer wenige Meter entfernt riechen und hören.

Ricci@Grand Park Lara.
Das Grand Park Lara bietet alles was das Herz begehrt: Mehrere Restaurants, Bars, Shops, ein riesiger Spa-Bereich und sogar einen eigenen Streichelzoo gibt es für Kinder. Das Resort ist um die verschiedenen Pools gebaut und es gibt sogar 4 Riesenrutschen im Grand Park Lara. Hier im Video-Live-Blog gibt es nun Ricci's private Zimmerführung:



Im Auftrag von MI-6 - Bondgirl Ricci T. ermittelt mit Rollei Bullet HD 6S Wifi im Grand Park Lara für IchWillMeer. Die...
Posted by IchWillMeer on Freitag, 15. Mai 2015


Freitag, 15. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 2: Am Strand.

Lara-Antalya. Endlich Strand. Endlich Sommer. Obwohl es erst der 14. Mai 2015 war, begann für Ricci die diesjährige Badesaison in Lara.


Ricci von IchWillMeer.net ist ist heute am privaten Strand des Grand Park Lara unterwegs und erzählt Euch ein wenig mehr über das, was sie am 2. Urlaubstag an der türkischen Riviera erlebt hat. 



Direkt nach dem Frühstück ging es für Ricci an den Strand und wenig später war das die Münchner schon im Wasser, das bereits Mitte Mai über 20°C Wassertemperatur hat. Genießt das neue Video, das Euch glänzend den Strand am Ende des Tages im warmen Abendlicht zeigt und lasst Euch vom Rauschen des Meeres inspirieren. 


Mittwoch, 13. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 1: Abflug von München & Ankunft im Grand Park Lara.

Ricci im Grand Park Lara.
Lara-Anatalya. Eines vorweg Ricci ist gut in Antalya angekommen  und inzwischen im Grand Park Lara angekommen. Im 8. Stock, ganz oben, hat sie einen perfekten Blick auf das Resort und Meer an der türkischen Rivera. 
Ohne Probleme ging pünktlich vom Airport in München zu Iher Premiere in Lara-Antalya, wo Ricci innerhalb von wenigen Minuten mit dem Taxi ankam.


Die Resort Grand Park Lara liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und bietet allen nur erdenklichen Komfort.
Freut Euch also in den kommenden Tagen auf viele Infos und auch Videosequenzen, momentan hat die IchWillMehr-Redaktion noch Probleme von der Türkei aus, die Video-Blogs online zu stellen, aber wir sind sicher das Problem schon bald in den Griff zu bekommen und dafür gibt es heute direkt einige Bilder mehr als sonst...Viel Spaß mit den Fotos und eine gute Nacht aus Lara. Bis morgen!
Ricci am Airport in München.

 Blick von Ricci Balkon in der 8. Etage.

 

Dienstag, 12. Mai 2015

Ricci schreibt: Beim Koffer packen.

Auf gepackten Koffern.
München. Endlich ist es soweit! Heute packe ich meinen Koffer für Antalya in der Türkei. Schon gepackt sind hohe Schuhe, sexy Hosen (Freut Euch auf glänzendes Latex! :)), Röcke, Shirts und ein paar Bikinis. Meine Rollei Actioncams habe ich natürlich auch eingepackt! Aber es gibt noch kleinere Baustellen. 

 
Da wäre zunächst das Gewicht des Koffers, welches die 20 Kg nicht überschreiten darf, und auch mein Handgepäck hat ein maximal erlaubtes Gewicht von 8 Kg. Mal sehen, ob ich das hinkriege!
Desweiteren gehe ich morgen noch shoppen. Und einige Sachen von morgen werde ich dann bestimmt auch mitnehmen wollen. Hoffentlich
muss ich dann nicht die Hälfte wieder aus- oder umpacken!
Was packe ich nur ein???
 


Es ist alles sehr aufregend und immer noch neu im Moment, vor allem auch mit dem Mikro in der Hand. Entschuldigt, wenn alles noch nicht ganz so perfekt wird, vor allem auch mit dem Sprechen vor der Kamera. Ich bemühe mich, gebe mein Bestes und freue mich sehr, wenn ihr mich täglich begleitet unter lara-blog.ichwillmeer.net  !
Eure Ricci.


Montag, 11. Mai 2015

Ricci's IchWillMeer-Sommerkalender 2015/16.

Ricci von IchWillMeer.net
 Weitere Infos zu Ricci's Kalender:

In den komemnden Wochen produzieren wir Ricci's ersten Kalender 2015/16. Der Kalender ist ca. 20. Juni verfügbar und enthält 13 Seiten mit ganzseitigen Fotos (1 Deckblatt und 12 Monate von Juli 2015-Juni 2016). Als Eyecatcher wird es desen in DIN A3 geben. Ober er hoch oder quer formatig wird, entscheidet sich er nach der Türkei.

Ihr könnt Ihr Euch auf 13 atemberaubende Fotos freuen, die Euch durch das Jahr begleiten werden. Wir versprechen es wird alles von Bikini bis Latex dabei sein!

Der Kalender ist auf 50 Exemplare limitiert und jedes Exemplar ist von Ricci handsigniert.

Der Kalender wird für 15,99 € (Versand in D) inkl. unversichtem Versand erhält sein und falls Ihr den Kalender im Ausland bestellen wollt kostet er dann 24,99 €. Sichert Euch am besten direkt Euch eigenes Exemplar. Bestellungen sind ab sofort unter iwantsnowmanagement[at]gmail.com möglich. Und zörgert nicht lange, die Exemplare werden schnellm vergriffen sein!  


Donnerstag, 7. Mai 2015

Ricci trifft: Die lebende Musiklegende Blue Weaver.

Ricci beim Musical "Massachusetts"
München. Ricci trifft auf die lebende Musiklegende Blue Weaver von den Bee Gees. Blue Weaver prägte den Saturday Night Fever als Keyboarder der Band maßgeblich mit. Ricci traf den Musiker am Rande der Musical Massachusetts, in dem die Geschichte der Bee Gees nach erzählt wird. Blue Weaver spielt sich in dem Musical selbst:

Sonntag, 3. Mai 2015

Ricci's Preview auf Lara in der Türkei.

Ricci von IchWillMeer.net
Lara/München. In ganz genau 10 Tagen hebt Ricci's Flieger in die Türkei ab und dann ist das NEUE Lächeln von IchWillMeer.net erstmals für das Reiseportal unterwegs sein. Vom 13.-19. Mai 2015 ist Ricci im grand Park Lara und Ihr habt natürlich die Chance virtuell mit nach Lara zu kommen. Ricci jedenfalls freut sich riesig auf das Abenteuer und freut sich darauf endlich wieder den Bikini anziehen zu dürfen.


Im Live-Blog unter http://lara-blog.ichwillmeer.net wird Ricci jeden Tag Euch mit interessanten Geschichten, Bildern und Videosequenzen aus Lara und Antalya an der türkischen Riviera versorgen, so dass Ihr nichts verpasst, was wichtig ist. Schaut Euch am besten direkt hier die Preview an:

Blog-Archiv