Sonntag, 21. August 2016

Aus IchWillMehr by Ricci wird IchWillMehr - Das Lifestyle-Portal.

Unterwegs in
Realise-Beachear by Cultulu.
München. Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, aber aus IchWillMehr.net by Ricci T. ist quasi über Nacht IchWillMehr.net Das Lifestyle-Portal geworden. Zunächst einmal ändert sich weder inhaltlich rein gar nichts an dem Portal. Wir denken aber, dass der Name die Sache besser zukünftig trifft. 


Inhaltlich wird es wie bisher um Strand, Schnee, Skifahren, Lifestyle, Musi und andere Themen gehen.

Wir freuen uns darauf Euch auch weiterhin mit unseren Partnern Rollei, Cultulu, Fantastic Rubber, Marc Girardelli Skiwear, Indigo Ski, LLdeSaxe Fashion und  Fetish-Design zusammen auf dem Laufenden zu halten!

Eure IchWillMehr-Redaktion.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv