Samstag, 17. September 2016

Live-Blog Helgoland Teil 3: Sabrinas Reich auf Helgoland.


Sabrina am
Appartmenthaus Hohenfels.
Helgoland. Sabrinas Reich auf Helgoland liegt direkt an der so genannten Falmkante im Oberland, denn dort ist das Appartmenthaus Hohenfels zu finden. Knapp 10 moderne, großzügig und hell eingerichtete Ferienwohnung, allesamt mit Blick Düne, Reede, Unterland und Südhafen sorgen für ein einzigartiges maritimes Urlaubsfeeling ab der ersten Minute nach der Ankunft: Mehr Meerblick geht nicht! Wenn der Schlüssel zum ersten Mal an der Wohnungstüre umgedfreht wird, gibt es direkt danach die berühmten "Ahhhs" und "Ohhhs".

So ging es auch Sabrina, als sie ihre Ferienwohnung betrat. "Ich habe mich ab dem ersten Moment total wohl gefühlt, das Appartment ist groß, wirklich gut durchdacht und spätestens auf dem Balkon war mir klar, einen perfekteren Blick kann es gar nicht geben." erzählt Sally von ihrem Urlaubszuhause im Helgoländer Oberland.



Mehr Meerblick geht nicht
als im
Appartmenthaus Hohenfels.
Unter dem Begriff "One-Million-Dollar-View" lässt sich der Ausblick perfekt mit einem einzigen Ausdruck beschreiben. Die Sonne geht bei Sabrina momentan morgens direkt vor dem Balkon auf. In der Wohnung selbst fehlt es an nichts: Von Mikrowelle über Spielmaschine bis hin zum Flatscreen und einem schnellen Internetzugang ist im Appartmenthaus Hohenfels auf Helgoland alles vorhanden.









Sabrina im
Appartmenthaus Hohenfels.
Aber am besten macht Ihr nun direkt mit Sabrina einen kleinen Rundgang durch das Appartment im 2. Stock des Appartmenthauses Hohenfels. Um Euch mehr von der Wohnung zeigen zu können haben wir das Video-Blog heute mit einer Rollei Actioncam aufgezeichnet, die einen großen Weitwinkel hat und daher mehr von der Wohnung zeigt. Daher ist der Ton auch nicht ganz so perfekt wie sonst! Viel Spaß beim Rundgang, der hier nach einem Klick startet:

 

 
Sabrina war natürlich auh heute in
Realise-Beachwear in der Nordsee.

Live-Blog Teil 2: Baden auf der Düne.
Helgoland Tourismus: Helgoland.de
Appartmenthaus Hohenfels: Hohenfels-Helgoland.de
Das Schiff zur Insel: Helgolandreisen.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv