Werbebanner

Dienstag, 14. Februar 2017

Live-Blog Winterberg Teil 5: Rückblick mit vielen Fotos.

Bella vor dem
Wahrzeichen Winterbergs.
Winterberg/Medebach. Das war es schon wieder. Mit vielen schönen Erinnerungen geht mit diesem Teil des Live-Blogs vom Dach NRW's die Berichterstattung von "Vor-Ort" zu Ende. Ihr könnt Euch aber auf viele Bilder mehr, eine umfangreiche Reportage und Einblicke in das Skiliftkarussell Winterberg und den Center Parcs Park Hochsauerland freuen. 






Winterwonderland Center Parcs Park Hochsauerland.

Skiliftkarussell Winterberg.
"Die Reise zum Skiurlaub ins Sauerland lohnt sich auch von München aus!" resümierte Christian Flühr, IchWillSchnee-Erfinder und 13-facher Ski-Weltrekordhalter vor der Abreise und die IchWillSchnee-Moderatorin Bella ergänzte: "Mir sind in Köln einige negative Geschichten über Skifahren in Winterberg erzählt worden: Von unendlichen Liftschlagen und kaum Schnee. Beides ist ganz anders. Es liegt in Winterberg unglaublich viel Schnee und mehr als 1 bis 2 Minuten habe ich an keinem Lift gestanden."


Sally und Bella im Aqua Mundo.

Nur sehr ungern verließ das Team von IchWillSchnee.net das Feriendomizil mit der Hausnummer 155 im Center Parcs Park Hochsauerland. In dem Ferienhaus soll es Gerüchten zur Folge lange Abende bei Käsefondue, Racelette und guten Getränken gegeben haben. Sally und Bella werden insbesondere das tropische Badeparadies "Aqua Mundo" vermissen, wo der Weg vom Schnee in den Badeanzug nur wenige Schritte weit war.
Bella und Sally im Market Dome des Center Parcs.


Nun klickt aber mal auf die Bilder, wovon es zum Abschluss gleich mehr als 10 gibt und carvt mit die steilste Piste des Skiliftkarussells Winterberg hinab. Das Special, das wir mit der Rollei Actioncam 425 aufgezeichnet haben, ist ab sofort online verfügbar. Bis dann der Teaser und die ausführliche Berichterstattung aus dem Hochsauerland online geht, könnt Ihr Euch noch einmal die Teile des Live-Blogs unter Winterberg-2017.IchWillSchnee.net.


Bella und Sally im Market Dome
des Center Parcs.
Weiterführende Links:   


 

Blog-Archiv