Werbebanner

Dienstag, 28. Februar 2017

Sommer oder Winter?!?

Schmuddelwetter, nein Danke!
München. Mit einem Schmuddelwetter ging der Februar in Bayern zu Ende und da im März bereits der Frühling am 21.03. beginnt, denken die ersten schon wieder an die warme Jahreszeit, wenn die Bekleidung dünner wird und irgendwann dann auch wieder der Bikini aus der Schublade geholt werden kann. Deshalb gibt es im kommenden Monat schon die ersten Themen bei IchWillMehr.net für den Frühling, aber mit IchWillSchnee.net geht es noch bis weit in den April hinein zum Sonnenskilaufen in die Berge, da in den meisten Skigebieten weiterhin nahezu perfekte Schneeverhältnisse.


Danke für 2.000 Likes!
Zurückblicken können wir auf einen weiteren unglaublichen Monat bei IchWillMehr.net. Auf der offiziellen Facebookseite IchWillMehrErleben haben wir gestern die 2000er Marke durchbrochen und freuen uns über Eure ganzen Likes.Inzwischen haben wir hier auf der Seite den 2 Millionsten-Besucher weit hinter uns gelassen und können auch in den ersten beiden Monaten im Vergleich zu dem Vorjahr auf ein Besucherplus von 25%  zurückblicken. 

Mittlerweile sind mehr als eine Viertel-Million Videos bei
Sally und Bella im Center Parkcs "Aqua Mundo".
unserem neuen Video-Kanal von Youtube "Dein Leben Das Lifestyleportal" gezählt und das Live-Blog "Suite 302" aus dem Hotel Keindl in Oberaudorf ist das erfolgreichste Winter Live-Blog aller Zeiten. Driekt dahinter reiht sich das Live-Blog "Vom Skikarussell Winter unter die Palmen des Center Parcs"  in die Liste der erfolgreichsten Live-Blogs ein. Schon in wenigen Tagen gibt es wieder ein Live-Blog aus dem Schnee. Dieses Mal besucht Bella "DAS SKIDORF". Mehr dazu könnt Ihr schon in wenigen Tagen in der Vorschau hier Blog erfahren.

Ballermann-Awards 2017.
Dazu berichten wir von den Ballermann-Awards 2017 mit Almklausi, Marry, Axel Fischer, Norman Langen und vielen anderen und pünktlich zum Saisonstart in Deutschlands größtem Freizeitpark geht die Reportage über den Europapark und das Elztal-Hotel online!



Ricci in Anatolien.
Ein echtes Highlight gibt es aber noch diese Woche. Mit IchWillSchnee.net sind wir unter dem Motto "Wenn der zauberhafte Orient auf Skifahren trifft" in Anatolien unterwegs. Ihr könnt Euch auf die wohl beste Reportage aller Zeiten vom Erciyes oberhalb von Kayseri freuen. Die Endversion ist knapp 14 min lang geworden und das damalige Gesicht von IchWillSchnee.net war bei ihrem Besuch in der Ski-Destination in wirklich farbenfrohen Latex-Outfits von Fantastic Rubber, so dass die Bilder vielleicht noch ein bisschen mehr wirken.


Kathi und Sally in LLdeSaxe-Fashion.
Und Ihr dürft Euch noch auf eine oder zwei neue Nasenspitzen bei IchWillMehr.net freuen. Im März stellen wir sie vor. Wer, was, wann erzählen wir Euch zur gegebenen Zeit und keine Angst Bella, Kathi und Sally bleiben Euch auch erhalten. Wir alle zusammen sind IchWillMehr.net!!!