Werbebanner

Dienstag, 28. März 2017

Mia's München Blog Teil 2: Am Pucher Meer.

Mia am Pucher Meer.
Fürstenfeldbruck. Noch ist das Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck nahezu komplett verwaist, doch schon in 2 Monaten werden sich schon wieder viele Münchener im See plantschen und die Seele am Sandstrand des Naherholungsareals baumeln lassen. Das Pucher Meer ist einer der beliebtesten Münchner Badestrände. Wir berichteten.

Kostenlos chatten


Mia am Pucher Meer.
Mia jedenfalls genoss die Ruhe vor dem Beginn der Sommerzeit und war vom Pucher Meer komplett angetan. "Das Wasser ist kristallklar und schimmert türkis. Wenn es nicht noch so kalt wäre, würde ich sofort reinspringen!" fand sie bei ihrem Spaziergang am See. Mehr gibt es nun im heutigen Video-Blog, das nach einem Klick sofort hier startet:



Weitereführende Links:

Blog-Archiv