Werbebanner

Donnerstag, 2. März 2017

Premiere "Oriental Skiing" & mehr als 70 neue Fotos.

Herzlich Willkommen am Erciyes.
Kayseri. Vorhang auf für die Premiere der über 13:30 min langen Video-Reportage über das Skigebiet oberhalb von der anantolischen Metropole Kayseri am Erciyes. Nicht ohne Grund ist die Ski-Destiantion am Ericyes zum zweiten Mal als "Best Ski-Resort GOLD" ausgezeichnet worden und ist damit bei IchWillSchnee.net zum zweiten Mal das Skigebiet des Jahres.



Erciyes BEST Destination GOLD 2016/17.
Kayersi.
Abseits des Handelns der aktuellen Führung in der Türkei ist das Land weiterhin ein sicheres Reiseland und insbesondere gab es bis heute keine Zwischenfälle im Skigebiet am Erciyes und es grenzt an ein Wunder aus 1001 Nacht, was die Macher an dem 3917 m hohen Berg geschaffen haben. Die Gastfreundschat ist ohnegleichen! Die Lifte und Pisten müsen keinen internationalen Vergleich scheuen. Dazu gibt es auf dem gleichen Breitengrad wie Malta reichlich Schnee und nahezu eine Sonnengarantie beim Skifahren und die Anreise vom internationalen Airport von Kayseri dauert nur 20 min.

Direkt um die Talstationen an den Hauptzugängen Tekir und Hacilar liegen auf rund 2000 m die Hotels. Nur 50 m von der Talstation der Lifos Gondelbahn liegt das Boutique Hotel, in dem die IchWilSchnee-Redaktion während ihres Aufenthaltes wohnte. Der Blick von dort auf die Millionenstadt Kayseri ist atemberaubend insbesondere, wenn die Nacht über Anatolien hereinbricht.

Kappadokien.
Neben dem über 13:30 min lagen Video gibt es im Online-Album über 70 neue Fotos aus der Region um Kayseri zu entdecken und darunter auch die ersten vom "Cultural Skiing", die nette Umschreibung für den Besuch im Weltkulturerbe Kappadokien. "Cultural Skiing" stellen wir Euch hier noch in einem extra Artikel vor.

Herzlich Willkommen am Erciyes.
Nun aber viel Spaß mit Video-Premiere. Wir glauben, dass das unser bester Bericht aller Zeiten ist, schaut rein und wir freuen uns auf Eure Inputs und Kommentare, auch auf die vielen neuen Fotos im Online-Album! Das Video startet hier mit einem Klick: