Werbebanner

Samstag, 1. April 2017

Mia's München Blog Teil 4: City-Sightseeing.

Mia in München.
München. Um alleine alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu sehen, reicht ein Tag bei weitem nicht aus. Mia hat sich aber in München die ein paar davon angeschaut und ist zum Abschluss ins Café Glockenspiel gegangen, das einen einmaligen Blick auf den Marienplatz, das neue Rathaus und die Marienkirche ermöglicht.



Mia in München.
Davor war sie im alten Botanischen Garten, am Stachus, besuchte die Assamikirche, schlenderte über den Viktualienmarkt, schaute sich das Hofbräuhaus an und ließ natürlich auch nicht das Dalmayr-Stammhaus aus, das durch die Kaffeewerbung bekannt wurde.

Mia in München.
Mia in München.
"München ist schon der Hammer. Da gibt es so viel zu sehen. Beim nächsten Mal mache ich dann weiter, wenn ich wieder in München bin!" resümierte Mia nach dem Tag in Herzen von München. Heute gibt es zwar kein Video, dafür aber viele Bilder. Viel Spaß damit und im letzten Teil von Mia's erstem München Blog geht es dann in Mia's Kochstudio! Freut Euch drauf!






Mia auf dem Weg nach München.
Weitereführende Links: