Werbebanner

Freitag, 9. Juni 2017

85 neue Bilder von Helgoland und das Börteboot-Interview sind online.

Helgoland. "Ein Tagesausflug auf unsere Insel kann der Beginn einer großen Liebe sein!" sagte sinngemäß der Helgoländer Kurdirektor Klaus Furtmeier im Interview gegenüber IchWillMeer.net. Das stimmt. Die kleine deutsche Insel mit einer Gesamtfläche von gerade einmal 1,7 km², die rund 50 km vor der Küste mitten in der Nordsee liegt, ist einzigartig. Nicht nur, dass der Sandsteinfelsen über 50 m hoch aus der Nordsee hinausschaut, nein die wechselvolle Geschichte über Jahrhunderte hat viele Spuren hinterlassen und die beiden Sandstrände auf der Düne sind einfach legendär. Weißer Sand wie in der Südsee, glasklares Wasser und Platz am Strand wie nirgendwo sonst sprechen eine eindeutige Sprache.




Zwar können wir Euch heute nur sehr schlecht zu einem Tagesausflug mit nach Helgoland nehmen, aber aktuell sind 85 neue Fotos von Sallys Besuch auf der Insel online gegangen und ganz viel mehr Informationen könnt Ihr im Video-Interview bekommen, das wir bei einer Inselrundfahrt im Börteboot aufgezeichnet haben: Das Video startet direkt hier nach einem Klick und alle Bilder sind in unserem Online-Album zu finden. Viel Spaß beim Anschauen und Träumen!