Werbebanner

Sonntag, 23. Juli 2017

Die ersten 30 Bilder vom Steirerbluat Open-Air sind online.

Sally mit Christian Hütter
von Steirerbluat.
 Haus/Ennstal. Wenn es so etwas wie den perfekten Ort für das 20-jährigen Bühnenjubiläum von Steirerbluat gibt, dann war das Open-Air-Gelände am steirischen Bodensee hoch oberhalb des Ennstales der perfekte Ort dafür. Als Gratulanten kamen nicht nur gut 3.000 Fans in die enzigartige Natur-Arena, sondern auch Stars wie Julia Buchner, Lara Bianca Fuchs, G.G. Anderson, Christian Anders und die beiden Bands Die Partyvögel und Alpenyetis. Insgesamt sorgten sie zusammen mit Steirerbluat für ein gut siebenstündiges musikalisches Feuerwerk der Extraklasse. 


Sally im Latex-Dirndl
von Latexdesire.
Abseits der Bühne gab es auch noch eine Weltpremiere, denn Sally von IchWillMehr.net tragt passend zu dem herausragenden Ereignis ein Dirndl, das ein echtes Unikat darstellt. Komplett aus Latex in Lila mit Rosa gefertigt war sie der Eyecatcher abseits der Bühne und wurde im Sekundentakt fotografiert.

„Erstmal war das Open-Air in der Steiermark der Oberhammer. Ein unglaublicher Sound mitten in den Bergen. Von dancigem Pop bis hin zu rockiger alpenländischer Musik blieben keine Wünche offen. Die Stimmung war außergewöhnlich ausgelassen und die Gäste allesamt sehr nett! Womit ich allerdings keinesfalls gerechnet hätte, waren die Reaktionen auf das neue Dirndl.“ erzählt sie vom Open-Air. Unzählige Besucher der Veranstaltung wollten wissen, wo es das Dirndl zu kaufen gibt, das vom Label Latexdesire aus dem Sauerland kommt.

Sally mit Lara Bianca Fuchs.
Ihr selbst könnt Euch jetzt schon auf den ersten 30 Bildern vom Open-Air ein Bild machen, was Ihr dort alles verpasst habt. In den kommenden Taggen gehen hier viele Interviews, noch ganz viele Bilder mehr und ein Videozusammenschnitt online! Freut Euch auf mehr, die ersten 30 Bilder sind nun hier zu finden:https://flic.kr/s/aHsm57GvYe