Werbebanner

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Vorschau auf die 13. Top-Of-The-Mountains Musik-Awards.

Sally von IchWillMehr.net mit Lara Bianca Fuchs.
Purgstall. Rechtzeitig bevor der Winter so richtig in Schwung kommt, gehen die Top-Of-The-Mountains Music-Awards alljährlich über die Bühne. Am Donnerstag, 11.10.2017, ist es wieder so weit. Dieses Mal trifft sich das "Who-Is-Who" der Apres-Ski-Musik zum ersten Mal in Niederösterreich.

Sally wird für IchWillMehr.net
die Verleihung begleiten!
Spannung, Spaß und Party ist angesagt, wenn sich der Vorhang für die 13. Top-of-the-Mountains Music-Award-Verleihung im Ramsauhof in Purgstall, eine der schönsten Locations Niederösterreichs, hebt. Sehr viele Top-Stars der Party- und Après Ski Szene werden bei der „Night of the Awards“ zugegen sein. Die Künstler werden für ihre Leistungen geehrt und heizen dem Publikum mit ihren aktuellen Hits ein.
Zwischen den Auftritten der Künstler werden dann die zwanzig Party-Music Awards, auch liebevoll „Alpenoscars“ genannt, von Antonia aus Tirol und Charly Bussmann mit den Worten …and the Winner is… verliehen. Auch dieses Jahr wird einer der zwanzig kristallenen Awards, Best Facebook-Voting, von den Fans des jeweiligen Künstlers auf Facebook gewählt. 

Nancy Franck
Die Liste der Top-Acts ist lang: Steirerbluat, Tobee, Antonia aus Tirol, Lara Bianca Fuchs, Geri der Klostertaler, Nancy Franck und viele mehr stehen allesamt auf der Bühnen. Die IchWillMehr-Redaktion begleitet natürlich das Event und unter Top-Of-The-Mountains.com gibt es alle Infos, wenn Ihr selbst live dabei sein wollt. Wir sehen uns in Purgstall und eine  Rückblick auf das letzte jahr in Flachau gibt es hier.