Werbebanner

Montag, 18. Dezember 2017

Bei der Nockalm Weihnacht...


Melli und Friedl Würcher.
Götzis. Dicke Flocken tanzten als die Nockalm Weihnacht in Götzis, Vorarlberg, stattfand. Das Nockalm Quintett lud in die örtliche Veranstaltungshalle ein um eine weihnachtliche Schalgerparty zu feiern. Insgesamt standen die Nockis 3 Stunden auf der Bühne und verauberten mit einem einzigartigen Mix aus Hits und Weihnachtsliedern die Fans im vollbesetzten Kulturhaus AM BACH.




Friedl Würcher.
Wir haben Friedl Würcher, den Frontmann des Nockalm Quintetts, zu einem exklusiven Interview am Rande des Konzertes getroffen und er hat uns vor dem Mikro erzählt, was für ihn Weihnachten ausmacht und wohin die Reise 2018 für die Nockis geht.- Gute Nachricht: Es gibt 2018 ein neues Album und das traditionelle Nockalmfest findet vom 14.-16. September 2018 am Millstätter See fest. Als Stargäste sind unter anderem 2018 die Kastelruther Spatz'n dabei.


Das Nockalm Quintett.




Melli im Flockenwirbel von Götzis.
Mit in Götzis war auch Melli, die selbst Nocki Fan ist und einmal mehr von dem musikalischen Feuerwerk begesitert war. "Es war eine tolle Show in Götzis. Bei Ti Amo Si liefen mir sogar ein paar Tränen hinab. Das hat mich so berührt.“ bekannte sich nach dem Auftritt.



Aber nun viel Spaß mit den Highlightsder Nockalm Weihnacht und dem exklusiven Interview mit FriedlWürcher. Alle Bilder aus Götzis findet Ihr auch in unserem Online-Album! Hier gibt es alle Hits des Nockalm Quintetts zum Download: Nockis Online Downloaden.