Werbebanner

Dienstag, 5. Dezember 2017

Preview Touristic Awards in Fügen am 10. Dezember 2017.

Antonia aus Tirol
Fügen. Am Sonntag, 10. Dezember 2017 zum 2. Advent, ist es wieder so weit. Die 15. Top-Of-The-Mountains Touristic-Awards gehen im neu eröffneten Sporthotel Kosis in Fügen über die Bühne. Antonia aus Tirol und DJ Charly Bussmann überreichen in insgesamt 30 Kategorien den Besten der Besten im Bereich Gastronomie und touristische Angebote die begehrten kristallenen Alpenoscars. Eingerahmt ist die Awardverleihung in ein großes Showprogramm mit renommierten Stars wie Waterloo, Steirerbluat und Spitzbua Markus.

Redpur Infrarotheizung

Melli freut sich auf die Gala.
Fügen präsentiert sich zum Start in den Winter schon schneereich und mit dem Neubau der Kabinenbahn Hochfügen, die ebenfalls in wenigen Tagen eröffnet wird, ist der Ort am Anfang des Zillertals ein würdige Bühne für die großes Gala.

Am Sporthotel Kosis hat sich seit dem Sommer viel getan und es erstrahlt nun im neuen Glanz. Mr. Top-Of-The-Mountains, Helmut Rinnhofer,  freut sich auf das Event: „Ein besseren Ort als das neu eröffnete Sporthotel Kosis kann ich ich mir in diesem Winter gar nicht vorstellen. Geladene Gäste und Künstler werden über das neue Hotel staunen. Ich freue mich auf eine Gala mit vielen Highlights.“ freut sich der Macher der Alpenoscars auf den Abend.

Bei der Gala.
Mit Steirerbluat, Antonia aus Tirol, Waterloo und weiteren Show-Acts ist es den Veranstaltern auch in diesem Jahr wieder gelungen bekannte Künstler für das Event zu verpflichten. 

Melli freut sich auf die Gala.
Ein Rückblick auf die Awardverleihung von 2016/17 im Tannheimer Tal ist weiter unten abrufbar und das Team von IchWillMehr.net berichtet ab Samstag, 09. Dezember 2017, live aus Fügen und versorgt Euch online mit allen wichtigen Infos. Melli Engel sagt dazu: „Geplant ist, dass wir uns natürlich die Pisten um Fügen anschauen und ich persönlich freue mich natürlich sehr darauf Antonia oder Christian von Steirerbluat persönlich kennenzulernen! Und dann gilt es ja noch das komplett neue Hotel Kosis zu entdecken!“

Das Sporthotel Kosis ist hier auch direkt buchbar.