Werbebanner

Freitag, 26. Januar 2018

Teaser von Melli in FFB und die ersten Bilder sind online.

Melli in FFB.
Fürstenfeldbruck. Grün und glänzend schwarz war Melli diese Woche im oberbayrischen Fürstenfeldbruck für Aufnahmen unterwegs und genoss den wohl bis dato wärmsten Tag des Jahres.









Melli in FFB.
Mit schwarzen High-Heels, einer schwarzen skinny Lack-Leggings, einem leicht transparenten Spitzenoberteil einer satt grünen Lederjacke zog sie in Fürstenfeldbruck rund um die Amper, die durch die Kreisstadt fließt, alle Blicke auf sich. Ähnliche Styles hat Melli für Euch in der Box von Amazon ausgesucht.




Melli in FFB.
Colourblocking sieht nicht nur sehr gut aus, sondern gefällt Melli ganz besonders. Der auffällige, aber absolut angesagte Look, sorgte auch für viele verdrehte Köpfe auf der Straße in den Autos. 








Im Teaser könnt Ihr Euch schon einen ersten Eindruck verschaffen bis das ausführliche Video aus Fürstenfeldbruck online geht, aber da das noch ein paar Tage dauern wird, freut Euch erstmal über den Teaser. Viel Spaß damit!!!!