Werbebanner

Sonntag, 11. Februar 2018

Melli Mellissmo glänzend in FFB.



Fürstenfeldbruck. Es war der bisher wärmste Tag des Jahres im oberbayrischen Fürstenfeldbruck. Die Sonne schien, Melli strahlte und ihre Leggings glitzerte mit der Sonne um die Wette. Es gab offene Münder, Autofahrer verpassten ihr Grünphase an der Ampel, Nasen drückten sich an Busscheiben, als Melli mit ihrer knackig eng sitzenden und körperbetonten Leggings und einer grün leuchtenden Lederjacke in der Innenstadt der oberbayrischen Kreisstadt unterwegs war.



Nun sind alle rund 30 Bilder von dem schönen, fast frühlingshaften Tag in FFB online und können von Euch im Online-Album entdeckt werden. Dazu gibt es einen knapp 4-minütigen Zusammenschnitt des Spaziergangs durch Fürstenfeldbruck mit vielen Effekten und Detailaufnahmen. Das Video anzuschauen, lohnt sich in jedem Fall und mit einem Klick geht es hier unten los: