Werbebanner

Sonntag, 22. April 2018

Viele neue Bilder im Online-Album entdecken.

Tannheimer Tal. In weiten Teilen Deutschlands ist bereits der Frühsommer ausgebrochen, während in den höheren Skigebieten der Alpen weiterhin bei weiterhin besten Bedingungen dem Sonnenskilauf gefröhnt werden kann. Heute präsentieren wir Euch bei IchWillMehr.net das letzte große Bilder-Uptdate von den Bilder vom Sonnenskilauf im Tannheimer Tal.




Aktuell kann in Deutschland nach bis zum ersten Mai auf der Zugspitze und am Nebelhorn nach Herzenslust gecarvt werden, Ischgl dreht in der kommenden Woche noch einmal richtig auf, denn zum offiziellen Closing am 30.04.2018 mit Helene Fischer wird eine Rekordkulisse auf der Idalpe oberhalb von Ischgl erwartet und selbst die beiden Talabfahrten sind weiterhin bis in das Herz des Tiroler Ski-Mekkas geöffnet. Das Team von IchWillSchnee.net berichtet natürlich live vom wohl spektakulärsten Closing aller Zeiten in Ischgl.


Nun wünschen wir Euch aber ganz viel Spaß mit dem umfassenden Bilder-Update vom Sonenskilauf im Tannheimer Tal. Insgesamt gilt es 162 Bilder im Online-Album zu entdecken. Na dann aber mal los...